In diesem Moment wird nur das Bovet Récital 17 das dritte Bovet-Modell sein, das vom Virtuoso II-Kaliber angetrieben wird.
Die zweite Generation manuelle mechanische Bewegung Wicklung bereits gezeigt, deren Qualität in Modellen Récital Récital 12 und 15, wobei der erste Träger von Komplikationen, Stunden, Minuten, kleinen sekundovky und Anzeige der Gangreserve, die späten Einrichtungen Jumper Sekunden und retrograden Stunden erstellt. Das modulare Kaliber zeigt sich zuletzt in der Behandlung mit den drei Zeitzonen-Komplikationen und der gleichzeitigen Anzeige der Monatsphasen auf beiden Hemisphären.
Bovet Récital 17 ist, was das Design angeht, ein unfehlbarer Teil der Familie Dimier. Die charakteristischen Merkmale der Sammlung lassen keine Verwirrung zu. Die opulente Krone, typisch gewölbte Gürtelschnallen und ein modern gestaltetes offenes Zifferblatt, sind die Dimier-Serie für den Stern des Mercedes-Benz-Stars. In einem luxuriösen Äußeren und einem komplizierten Interieur sprudelnd, hebt die Nachricht hervor, dass es ein Teil der Handwerker der Manufaktur Dimier 1738 ist (die Übernahme 2006). Ihre Hinterlegung ist bei jedem durchdachten Detail spürbar. Und diejenigen, die Bovet Récital 17 mehr als genug haben.
Nimm das Zifferblatt. Es musste eine Reihe von Indikatoren geben, um ihr zu helfen, von denen jeder auch als Solitär fungieren würde. Drei Zeitzonen werden flach auf das Gesicht gelegt. Logisch und intuitiv ist das Zentrum der Ortszeit genauer gesagt zwei blaue Zeiger mit fluoreszierenden Spitzen. Die anderen beiden Bänder geben die dritte und neunte Stunde an. Jeder von ihnen zeigt die Oberseite der 24 Zeitzonen in den oberen Teilen an. Die Komplexität der Uhr wird maßgeblich von der Informationsmenge bestimmt, die die herrschenden Ringe mit der Metropole der Welt offenbaren. Stunden- und Minuten-Daten an entfernten Orten werden durch Tag- und Nacht-Discs ergänzt.
Was die Bestellung angeht, so ist die Alfou von Transparenz so überwältigt. Nur wegen der Ordnung und Verhinderung des Zirkusaussehens der Lehre wurde das graphische Symbol durch eine andere Farbe verboten, da auf der Vorderseite des Diamanten die Kombination aus Silber und Blau bevorzugt wurde. Trotz gewisser Regeln hat der Kunde jedoch die Wahl zwischen drei Subkultur-Gegenstücken. Versionen mit einem lackierten, Guilloche- oder Perlenring sind verfügbar.
Der zweite Stolz der Nachrichten, der doppelte Indikator der Mondphasen, dominiert den unteren Teil des Gesichts. Die Art der Uhr der Reisenden wurde unter dem nicht gerade vertrauten Aussehen der Komplikation signiert. Die parallele Abbildung von Mondphasen in der Nord- und Südhemisphäre erforderte die Verwendung einer Kompassrosette, die beide Halbkugeln sowohl optisch als auch funktionell zuverlässig trennt. Der spezifische Winkel zwischen den beiden gegenüberliegenden Öffnungen entspricht dem Neigungswinkel der Mondbahn zum Äquator der Erde. Die Genauigkeit des Komplikationsmechanismus erklärt die Notwendigkeit, einen Tag nur einmal in 128 Jahren zu korrigieren.
V súlade s tradíciou kolekcie Dimier sa v poradí ôsmy model Récital pýši 45 mm púzdrom, ktoré je z oboch strán zacelené zafírovým kryštálom. Kaliber Virtuoso II tak môže po otočení hodiniek vystaviť na obdiv „skrytý“ indikátor sedemdňovej pohybovej rezervy a trojitú sekundovú ručičku. Vzhľadom na bohatosť ciferníka je ich presunutie na zadnú stranu pochopiteľným krokom. Keďže Bovet je jednou zo značiek konzorcia Fondation Qualité Fleurier, ktoré stojí za rovnomenným certifikačným procesom, chronometrová presnosť kalibra s vláskom vyvinutým podnikovou manufaktúrou Dimier 1738, je úplne prirodzenou vlastnosťou.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece