Es ist nicht nötig, Poker oder Lotto zu gewinnen, um sich eine wunderschöne Uhr leisten zu können, und das tägliche Handgelenk am Handgelenk mit echtem Uhrmacher-Know-how zu schätzen. Wer auf der Suche nach einer eleganten Uhr ist, arbeitet und eine attraktive Komplikation auf dem Zifferblatt bietet, findet Frederique Constant. Die Marke produziert klassische Stücke mit einem Hauch von feiner Uhr, die ihre Uhren raffiniert und erschwinglich macht. Der Runabout, mit einer Mondphase um 6 Uhr, großen arabischen Ziffern zum mühelosen Ablesen der Uhrzeit, dem Tag in drei Buchstaben und dem mit Nadeln angegebenen Datum, kann im Shop für rund 2.000 Euro dazugekauft werden Stahl in Roségold plattiert. Überprüfen Sie den Stecker Modell Stahl unddie Rotgold-Version .
Mit den FC-935 Moon Phases und Date, die den großen Uhrenfirmen würdig sind, ist es möglich, in den gehobenen Markt einzutauchen, ohne die Bank zu sprengen. Wir sehen sofort das Herz des Uhrwerks um 6 Uhr und die zweistufige Arbeit des Zifferblattes, mit einer Côtes de Genève-Dekoration (Perlenstickerei und Abschrägung), die in der Nähe der Unruh und der Spirale gleitet. Diese schöne Aussicht wird durch hohle Apfeldüsen und römische Ziffern vervollständigt, die wie die großen Manufakturen behandelt werden. Schauen Sie sich das FC-935 Blatt an.
Für Tauchbegeisterte bietet Oris Sportuhren, die kraftvoll, innovativ und ästhetisch sind. Das Tubbataha Modell hat eine einseitig drehbare Lünette mit blauem Keramikeinsatz und einer 60-Minuten-Skala, die sich perfekt mit dem dunkelblauen Zifferblatt mit dunkelorangenen SuperLuminova Indizes und Zeigern verbindet. Die Uhr ist bis zu 500 Meter wasserdicht und hat ein Heliumventil, das das Glas während der Dekompression schützt. Preis der Uhr: 2.300 Euro.
Oris hat kürzlich eine kleine Revolution in der Welt der Uhrmacherei eingeführt: die Aquis Depth Gauge. Nach einem genialen Prinzip der Physik ist Boyle-Mariotte's Law die erste Taucheruhr, die Tiefe misst, indem sie Wasser in das Innere der Uhr eindringen lässt! Sie wird 2.845 Euro in einer schönen Box mit einem zweiten Armband verkauft. Siehe das ganze Blatt.
Einfach und effektiv
Baume & Mercier Uhren sind übersichtlich, diskret und vornehm. Niemals im Übermaß, immer im Einsatz, hat das Haus seinen Ruf als schicke Marke mit der auf der SIHH 2013 vorgestellten prächtigen Clifton-Kollektion gefestigt. Die Referenz M0A10055 in Stahl zeigt arabische Ziffern und goldene Indizes auf einer silbernen Zifferblattphase Mondform Fledermaus. Die Angabe des Datums erfolgt in drei Phasen: blaue Ziffern in der Peripherie, Buchstaben für den Wochentag und den Monat in der Mitte des Zifferblatts. Sieh die Clifton-Sammlung .
Die springende Stunde ist eine große Komplikation, diskret und leicht zu lesen. Auf einem schlichten und stilvollen Zifferblatt entpuppt sie sich als Verführer, dem kein Uhrmacher oder Uhrensammler widerstehen konnte. Es ist sehr schwierig, eine springende Stunde bei weniger als 10.000 Euro zu finden. Die Classima Executives von Baume & Mercier tragen all diese Qualitäten für nur 4 350 Euro. Ein guillochiertes Zifferblatt , die Minuten und Sekunden, die zusammenpassen, Nadeln in Form einer goldenen Feder und das unvermeidliche Fenster der springenden Stunde um 12 Uhr.
Bei Argus mögen wir auch ...
- Das Hamilton Open Heart , dessen Zifferblatt durch einen in den Flammen gefangenen Papiereffekt die Bewegung der Uhr suggeriert.
- Die elegante GMT mit einem Tag-Nacht-Indikator unterzeichnet Frédérique Constant, ideal für Globetrotter.
- Das mythische Monaco von TAG Heuer mit seinem quadratischen Gehäuse und seinem blauen Zifferblatt oder dem sehr zuverlässigen Chronograph Carrera.
- Die elegante GMT mit einem Tag-Nacht-Indikator unterzeichnet Frédérique Constant, ideal für Globetrotter.
- Das mythische Monaco von TAG Heuer mit seinem quadratischen Gehäuse und seinem blauen Zifferblatt oder dem sehr zuverlässigen Chronograph Carrera.